Freitag, 4. Januar 2013

Prosit Neujahr

frohes Neues, happy new year, feliz ano nuevo usw. usw..... ja auch ich bin angekommen im neuen Jahr 2013 und schreibe wieder auf meinem Blog.
Persönliches soweit es euch interessiert, kreatives aus mehreren Bereichen, Fotos Schnapp- und gekonnt !!!!! und Berichte von Veranstaltungen und Messen. Von jedem Etwas aber nicht zu langatmig sonst vergrault man ja seine Leser.
Gut Fotos habe ich noch nicht hochgeladen bin ein wenig langsam immer am Anfang eines Jahres. Liegt auch ein bisschen daran ich mag den Januar einfach nicht. Der ist so schrecklich langgggggggg und einfach duster.
Aber diesmal habe ich schon etwas unternommen und habe ein bisschen gesurft und einige Challenge sind schon wieder angefangen. So werde ich dann mal wieder loslegen.
Habe nämlich im letzten Monat yuppiiee yeah mal gewonnen und heute wird mein kleiner Gewinn abgeschickt. Bin mal gespannt was mich erwartet. Werde euch dann berichten
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
bis demnächst
Cla-Anna

Kommentare:

  1. wo und was hast du gewonnen. Ich verlange einen detaillierten Bericht. Bist du noch auf der Insel?
    Die allerbesten Neujahrsgrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert das auch brennend. Lieben Dank für deine schöne Karte, sie hatte einen Ehrenplatz auf dem Adventstisch.L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  3. Na,ist das Päckchen schon angekommen?
    Ich will wissen was drin war,du kannst uns doch nicht so leckerfritzig machen und dann hören wir nichts mehr ,also hopp hopp schreibe deinen nächsten Blogeintrag.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in diesem hoffentlich schönen Jahr!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen