Mittwoch, 30. Januar 2013

Nicht nur

scrappen steht an erster Stelle zwischendurch mache ich auch ATC.
Letzten Freitag haben wir ( Polle,Pedi + ich) in gemütlicher Runde mal wieder ATC getauscht und wie sollte es anders sein waren wir -  na klar - auch wieder kreativ.
Nach sooooo langer Zeit, das letzte Mal war im November haben wir ersteinmal stundenlang geschnattert und gegackert.
Mensch- wir sind doch keine Hühner, aber eben Mädels,die sich gut verstehen und viel Spaß miteinander haben.
Gespannt war ich auf unsere letzte Weihnachts-ATC. So richtig was geschafft hatten wir beim letzten Treffen eben nicht.
 Diesmal habe ich von uns Dreien die  ATC fotografiert.


Dafür wollten wir diesmal echt ran rauschen. Unser Motto war - Frauenköpfe-. Schönes Thema, denn dazu habe ich wunderbare Stempel und die kommen immer viel zu wenig zum Einsatz.
Ja, man kennt es ja . Man möchte alles gerne haben und die Online-Shops jubeln, wenn ich den Warenkorb fülle. Und dann.....
besitze ich den Stempel bejubel ihn und dann verschwinde er in meine Schublade.

Aber trennen mag ich mich auch nicht so gerne von meinen alten Stempeln.
Ich glaube aber ich muss mich mal aufraffen und einige bei ebay verkaufen. Dieser Schritt ist wieder mit Arbeit verbunden, denn ich bin nicht so geschickt mit ebay.

Also werde ich meine Stempel weiterhin lieb in meiner Schublade lagern und ab und zu mal ans Tageslicht holen.
Mit den Stempeln werde ich bei unser nächsten ATC-Challenge - Valentin- wieder kreativ sein.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen
bis danne

Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen