Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dezemberträume

haben wir alle und jeder auf seine Art. Ich habe mal diesen Titel von den http://scrappingthemusic-germany.blogspot.de/ übernommen. Die eine Challenge mit dem Titelsong von Rolf Zuckowski anbieten.
Der Monat Dezember ist für alle Träume zu haben, weil es ist Winterzeit, Adventszeit, Christi Geburt, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Silvester. Ein Monat der viele schöne Momente bereithält.
Einen dieser Momente habe ich für ein Layout genutzt.
Ich liebe es, wenn es im Dezember verschneit ist und die Eiszapfen am Dach herunterhängen. Aber mit einer Einschränkung - die Sonne lacht vom blauen Himmel -. Ist der Tag grau und verhangen ist auch die Schneelandschaft nicht so schön zum ansehen und fotografieren.
Dieses Jahr hatten wir mit Schnee zwar schon ein paar schöne Tage, aber die vergingen auch recht schnell wieder und am Heiligabend konnte man in einigen Teilen von Deutschland lt. Wetterbericht ja im Biergarten sitzen. Irgendwie verrückt.
Nun ist die Weihnachtszeit auch vorbei und ich hoffe alle haben sich über ihre Geschenke gefreut und müssen sich nicht ins Getümmel der Umtauschaktion stürzen.
Ich genieße noch die letzten Tage des Jahres hier auf unser Insel und scrappe ein wenig vor mich hin und zu diesem Thema ist auch dann das LO entstanden.
 
 
 
Wünsche euch noch schöne erholsame restliche tage im Jahr 2012.
 
 
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na ,bist du schon wieder fleißig!
    Ich hoffe,du hast deine Mädels nicht zu sehr vermisst!
    Wir verbrachten gemütliche Tage mit unseren Kindern allerdings bei entsetzlicher Föllerei.Wie kann das nur angehen?
    Jetzt freue ich mich auf´s Schifahren dann kann ich auch wieder ordentlich essen,hihi.
    Ich wünsch dir was,deine Myre

    AntwortenLöschen