Dienstag, 29. Januar 2013

Herausforderungen

gibt es viele und diesmal habe ich mir die von http://scrapthemag.blogspot.de/2013/01/challenge-18.html herausgesucht.
Ich finde es schon interessant wie viele verschiedene Challenge es im Scrapbooking-Bereich es gibt und jede ist wirklich eine Herausforderung.
Diesmal eine Herausforderung ohne Sketchvorlage sondern nur eine Bildvorlage.


Ich bin schon gespannt wie andere Lo aussehen werden.
Heute ist bei uns echt nicht so tolles Wetter und somit kann man eigentlich sich noch ein bisschen verkriechen.
Ich habe beschlossen mich gemütlich mit einer Tasse Tee an den PC zu setzten und ein bisschen mit Stine per telefon zu plauschen.
Ich bin nämlich jetzt Mitglied in einem Forum und muss noch ein wenig meine Hausaufgaben erledigen.
Dabei ist mir Stine behilflich . Hoffentlich geht es ihr schon besser.
Bis Bald

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön geworden und du hast sogar alle Vorgaben erledigt, wow, dabei hätte außer Grün ja schon eine gereicht.
    Ich kann übrigens wieder sitzen. Es ist aber alles noch ein bisschen 'taub'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cla-Anna,

    freut mich sehr, dass Du an der Challenge teilgenommen hast!
    Dein schönes Ergebnis werde ich gleich abspeichern.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ein wirklich sehr schoenes Layout. Ich mag es, wie du die Farbe Gruen aufgetragen hast. Vogel, Ast, Baumrindenmuster, alles passt toll zusammen.
    Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes LO hast Du da gewerkelt! Und gleich alle Vorgaben erfüllt *Daumen hoch* ;)

    AntwortenLöschen