Donnerstag, 17. Januar 2013

Weiberabend

fällt heute leider aus. Schade, hatte mich schon auf einen fröhlichen Abend gefreut.
Ja .....auf eine Tupperparty bei Stine als Gastgeberin und Myrjam als Tupperberaterin.
Bei dieser Wetterlage ist es auch kein Wunder.  Überall schwirren die Bazille herum und lassen sich ausgerechnet bei Stine nieder. So ein Pechvogel.
An dieser Stelle nochmal alles, alles Gute und werde schnell wieder gesund.
Nächste Woche haben wir nämlich den nächsten Eventtermin. Stine, unsere SU-Beraterin gibt einen Workshop bei Myrjam.
Oh, da wird der Geldbeutel wieder geschröpft. Mal schauen ob ich standhaft bleibe. Aber ich lieb äugele ja mit den Buchstaben- oder Zahlenstempel.....oh,ja....
Habe ja noch ein bisschen Zeit.
So nun aber möchte ich noch mein Layout für die Challenge No. 20 bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/2013/01/lift-nummer-20.html euch zeigen.
Wenn die Abendtermine ausfallen wird man eben kreativ.

Ich fand das Vorschlags-LO echt super. Schaut es euch auch an und ab an die Scraptische.
Schönen Abend

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das ist ja megacool. Da hast du dich ja selbst übertroffen. Ich denke mal, das ist wohl ein Stempel, die obere und untere Kante? Wenn ja brauche ich die Bezugsquelle und auch die Tube finde ich suuuuper, will ich auch haben. Die Gewinnerin des Monats heißt Cla-Anna!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das schaut super klasse aus!
    Den Stempel finde ich auch geil,woher?????
    Tja,leider ist unser Weiberabend heute ausgefallen dafür probieren wir es in 2 Wochen wieder,ist auch gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. ....echt klasse....

    Danke für die Teilnahme bei Scrap-it-Lift-it...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Layout, gefällt mir sehr!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen