Dienstag, 22. Januar 2013

Die nächste Runde

ist angesagt bei " Komm spielen....". Diesmal war das Thema Papierreste und wie sich jeder vorstellen kann hat man davon Unnnnnnn..mengen.
Früher war mein Papierkorb voll von Papierresten bis meine liebe Polle mal zu mir sagte: Äh, Claudia davon kannst du noch soviele ATC`s oder Karten basteln. Die schönen Papiere sind einfach zu schade zum wegwerfen.
Seitdem bin ich eine Sammlerin  ohne Ende. Aber ich glaube langsam werden es zuviele Pizzakartons.
So kam der Denkanstoß von Dani zur rechten Zeit und ich habe dann ein paar Lo´s für mein Minibook mit Paperschnipseln gestaltet.
Die Gestaltung ist mir diesmal aber nicht so flott von der Hand gegangen, weil die Farben entsprechen ja nicht immer meinen Vorstellungen.
Trotz allem war ich am Ende doch zufrieden und happy endlich.... mal eine Restetüte( stammt noch von der Auszeit ) verarbeitet zu haben.
Buhh... alles nicht so einfach aber auch unser Hobby fordert uns manchmal ganz schön raus.

Ja, die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die Besten. Ach was sollst.... bei jedem Bild hat man eine Ausrede.
So einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Bei uns hier im Norden hat es richtig geschneit.
bis demnächst
Cla Anna

P.S. Habe ja noch ein Schnipselbild. Hier lang

 
 

1 Kommentar:

  1. Hübsch,hübsch geworden!
    Mir scheint du bist hochmotiviert!
    Ich habe gestern auch mal zwei LO´s geschafft,bin ganz stolz drauf.
    Ach und wie ich mich freue auf Samstag,das glaubst du nicht.Euch endlich mal wiedersehen und quatschen ohne Ende,herrlich.
    Wir sehen uns ja aber schon vorher,gelle,bis Do.deine Myre

    AntwortenLöschen