Sonntag, 20. Januar 2013

Minibook ?

Ja, schon lange wartet das 8 x 8 Album , dass sich endlich die Seiten füllen und
 ich bin am Ball.....
Durch die Beiträge von Dani http://danipeuss.blogspot.de/2013/01/komm-spielen-transparentpapier-vellum.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/NFOR+(::DANI::) komm- spielen... wo sie immer neue Ideen bekannt gibt komm ich fast nicht vom Scraptisch weg. grins....
Na ja, zum essen und schlafen verlasse ich schon mal meinen Raum.... scherz..
So entstehen dann die neuen Seiten.
Diesmal war Transparentpapier oder Vellum - davon besitze ich noch Unmengen. Mag es aber leider nicht mehr leiden.
 Diesmal habe ich es einfach mit einem Zahlenstempel bedruckt und zerriessen und als Schnipsel verwendet und die Fragezeichen.
Nun schaut selber.

Jedenfalls baue ich dadurch meine Bestände ab.
Es grüßt euch

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Claudia,
    mir gefällt das ganz ausgezeichnet. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super, mir gefällt das auch ziemlich gut. Die Wellpappe ist klasse. Vellum habe ich mir gerade wieder bestellt, ist doch total in.
    Drück mir die Daumen, das ich bis Do. wieder voll fit bin, ich hänge ganz schön in den Seilen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na,was gefällt dir an Vellum nicht?
    Ich habe mir gerade eines bestellt,mal gucken ob ich das verwende oder nur hin und her schiebe,hihi.
    Ich freu mich schon auf Donnerstag,bis denne deine Myre

    Ach ja,dann gibt´s auch schon unseren Scrapsamstag,juhu.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe das vellum gerade für mich entdeckt und will mich eindecken- L-G. bis zum Donnsamstag aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen