Freitag, 11. Januar 2013

Auswahl

hat man ja genug in der Computerwelt. In unserem Hobbybereich gibt es ja wunderschöne Blog´s und ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Anregung oder Challenge entdecke die meinen momentanen Vorstellungen entspricht . So habe ich bei http://danipeuss.blogspot.de/2013/01/komm-spielen-songtext.html die Challenge entdeckt. Ein Songtext, der einem nicht mehr aus dem Sinn oder Kopf geht.
Ja, so ein Song gibt es schon seit ein paar Jahren von ich + ich  "Stark". Immer, wenn ich den höre denke ich  wau... Kopfkino, weil er zu vielen Situationen passt.
So entstand mein Layout von unser kleinen (jetzt großen) Maus ohne Probleme sich auf eine Bühne zustellen und zu singen. Da ist man als Mama echt stolz!!!!

Ja, schade ist nur, dass die Farben nicht so rüberkommen. Ach ja unser liebes Wetter.
Wünsche noch ein tolles Wochenende aber bitte ohne Schnee und Eis.
Alles Gute von

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na,da kannst du auch mächtig stolz sein,das schaffen nicht viele Kinder!Zwei von meinen Kindern würden lieber tot umfallen als vor Leuten etwas vorzutragen.
    Sag mal ist dein Gewinn noch immer nicht bei dir eingetrudelt,ich bin schon so neugierig?
    Ist deine Tochter gut in D.angekommen?
    Ach,ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen,da können wir dann wieder mal viel quatschen.LG und schönes Wochenende deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch schon wieder so fleißig wie Stine. Ich komme nicht mehr mit. Ihr seit zu schnell. Ein schönes Lo hast du uns da gezeigt. Das Kinderfoto ist ja lustig.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen