Donnerstag, 10. Januar 2013

Überraschung

ist endlich eingetroffen    - heute -.
Hatte einen langennnn Bürotag und kam erst im Dunkeln nach Hause. Aber als ich auf den Hof fuhr konnte ich schon unseren Briefkasten sehen. Der Deckel war offen und ein brauner Briefumschlag guckte heraus. Schnell in die Garage gefahren und dann zum Briefkasten gesprintet. Yeah... hier ist der Umschlag
und es steht tatsächlich mein Name auf dem Umschlag.
Ein super Gefühl    - habe auch mal was gewonnen.
Nun aber schnell den Umschlag öffnen oder doch lieber reißen und da kommt meine Überraschung zum Vorschein.
Ohhhhh.... echt schön

Bänder von Tim Holtz, Buchstaben von Snap-Studio,Flyers von October Afternoon, rosa Sterne-Washi-Tape und eine kleine Überraschungstüte mit Dollies und kariertem Band zu geklammert.
Der Inhalt war - autsch-

Rundherum eine gelungene Überraschung für mich und Ansporn immer fleißig zu sein.
So werde ich dann auch mich wieder an den Scraptisch begeben und mein nächstes Lo anfertigen.
wünsche euch noch einen schönen Abend.

es grüßt
Cla-Anna


Kommentare:

  1. Oh wie fein das es so gut angekommen ist.
    Viel Spaß mit den Goodies.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus, das hätte ich auch gern mal gewonnen. Naja, irgendwann findet doch ein blindes Huhn mal einen Korn oder wie war das?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Gewinn,ich freu mich für dich!
    Ich bin leider erst heute dazu gekommen ihn mir anzuschauen.
    Na,wie geht es dir sonst?
    Ich bin schwerst am Lernen mit den Kindern, da ja die Zeugnisskonferenzen kurz bevor stehen.
    Nächse Woche wird es einfacher,Gott sei Dank!
    Ich hoffe,wir sehen uns nächste Woche bei Christine.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen