Dienstag, 15. Januar 2013

Es geht

weiter mit riesigen Schritten. Ich habe zwar nicht das Ziel so..........viele LO´´S zuschaffen.
Aber solange es mir Spaß macht versuche ich mal viele Herausforderungen von den  unterschiedlichsten Blog´s mitzumachen.
Wie heißt es doch immer so schön - dabei sein ist alles - .
So habe ich natürlich gleich mein nächstes Werk für die Challenge 13 bei den http://sketchladies.blogspot.de/2013/01/sketch-13.html fertig gemacht.
Ja, ich finde es immer wieder spannend was sich die ganzen Teams immer einfallen lassen und klar auch happy, dass es soetwas überhaupt gibt. Einfach ein schönes Hobby.

Schönen Tag noch wünscht euch

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das Papier ist ja wohl der Kracher zu dem Foto. Gefällt mir sehr gut dein LO.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist super, und das Journaling auf Fähnchenzu schreiben ist eine klasse Idee!

    Danke fürs mit machen bei den SKETCH*ladies, Liebe Grüße, Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Hey,das ist wieder ganz toll geworden!
    Ich habe mich heute auch endlich mal wieder an den Scraptisch gesetzt,leider konnte ich nur ein LO gestalten,dann rief schon wieder die Arbeit.
    Bald ist die große "Tupperzeit" vorbei und dann werde ich richtig loslegen, beim Liften!
    Ach,was freu ich mich!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen