Sonntag, 27. Januar 2013

Zusatz

ja, diesmal war unsere Stine schneller als ich. Obwohl sie ein bisschen schwächelt hat sie gestern auf unserem Scrapsamstag echt lange durchgehalten.

Ich habe noch vor ihr die Kurve gekratzt und zwar diesmal schon gegen 23.00 Uhr.

Na, ich möchte ja keine Namen nennen aber das -Dschungelfinale- hatte doch so seinen Reiz, so dass ein paar uns schon eher verlassen haben.
Ich lebe da auch ein wenig hintern dem Mond oder sagen wir lieber weniger Interesse für den Fernseher. Dafür Bild(e) ich mich am Sonntagmorgen in der Zeitung und siehe da ... Titelblatt der Dschungelkönig ist auserkoren. Ja- prima- Nun bin ich im Bilde.

Wir haben aber trotzdem viel gelacht, denn es kann nur eine so wunderbar über diese Sachen berichten. Danke dir nochmal dafür.

Aber unser Samstag bestand nicht nur aus Tratsch und Klatsch sondern es wurde auch gewerkelt, geschmiert, gedruckt, geklebt und fotografiert. Wir hatten ja unseren Samstag unter ein Motto gestellt und zwar ABC-Challenge.
Heidrun hatte die Idee und war somit ausgewählt worden die ersten beiden Buchstaben zu präsentieren. Ja... gemacht - getan und somit versteckte sich hinter den Buchstaben

                                                  A....yrlfarben und B...anner.
Jeder hat etwas mitgebracht und somit entstanden echt tolle Layouts. Nur fotografiert haben wir sie nicht..... vergessen.
Meine habe ich dann heute noch schnell ab gelichtet.



Fotografiert wurde unser leckeres Büfett. Bei so vielen Mädels war die Auswahl echt super.
Am Nachmittag gab es
                                                              Espressokuchen und
                                                                Butterscotchkuchen
hicks... mit echter Wiskeysoße.

Jetzt weiß ich auch warum wir so laut geschnattert haben. Diesmal war echt eine Lautstärke bei uns... sagenhaft.
Meine Ohren haben noch im Bett geklingelt.
Ja nun ist das Wochenende schon wieder - fast - vorbei und ich werde den Scraptisch morgen dann eintauschen müssen mit dem Bürotisch.
Euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja ein herzallerliebstes Foto von mir auserkoren. Egal, gestern ist bestimmt kein Foto von mir akzeptabel geworden.
    Deine beiden Challengebeiträge sind klasse, besonders das Acryl-LO. Meine beiden gibt es dann morgen nochmal zu sehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch. Und das Dschungelfinale hatte dann doch einige Überraschungen parat." Live is live"

    Vielleicht kann ich das nächste Mal doch dabei sein. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen