Dienstag, 22. Januar 2013

Ausrutscher!

Nein, alles heil geblieben sondern meine Kreativität ist diesmal  fremdgegangen statt ein Layout habe ich eine schnelle Geburtstagskarte gezaubert.
Beim surfen durch das Internet schaut man ja gerne bei den Mitstreitern auf ihre Blogliste und siehe da, landete ich bei http://kis-challenge.blogspot.de/2013/01/kis-5-rahmen-frame.html und hier ist die Aufgabe gewesen eine simple Karte zu gestalten.
Voraussetzung war Rahmen zu verwenden.
Karten kann man ja nicht genug haben, denn letzte Woche fragte meine Tochter mich.
Na, klar wie kann es anders sein fünf Minuten vor Toreschluss ob ich nicht eine Geburtstagskarte für sie hätte. Ich konnte nur mit den Kopf schütteln aber nichts aus dem Ärmel.
Somit dachte ich mir ist es eine gute Gelegenheit mal Ruckzuck-Karten zu gestalten.
Hier ist das Prachtexemplar:


Somit ist der Anfang gemacht und mein Kartenbestand wird stetig wachsen.
Euch noch einen schönen Tag und bis bald

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Cla-Anna,

    wenn damit der Anfang gemacht ist, sehen wir Dich jetzt hoffentlich öfter bei keep it simple?! ;) Ich würde mich freuen!
    Die Farben sind super, das Hintergrundpapier passt super zu den Rahmen und dem Blauen Text!
    Danke für's Mitmachen!
    Christine

    AntwortenLöschen