Sonntag, 8. September 2013

Probelauf

da ich noch immer nicht den neuen Computer angeschlossen habe seufz.... 
Steht im Originalkarton bei mir im Büro .... 
versuche ich es trotzdem mit meinem alten System mal wieder einen Post zu schreiben. 
Bisher klappt alles ja ganz gut. Bloß nicht daran rütteln. Ich hoffe, dass nächste Woche endlich der Techniker Zeit hat und meinen neuen MAC anschließt. 
Manchmal verfluche ich das mein Mann zwei linke Hände hat. Aber dafür hat er andere gute Qualitäten.
War ja echt lange in der Versenkung aber auch Götter tauchen eines Tages wieder auf. Grins...
Jedenfalls war ich in der Zeit fleißig und habe sehr viel gewerkelt unter anderem habe ich mal geschaut ob alle wieder aus der Sommerpause aufgetaucht sind. 
Ja ...und somit konnte ich meine Layouts gleich bei verschiedenen Challengen einstellen. 
Fangen wir aber erst einmal mit scrappingthemusic-germany an. 
Diesmal war es der Song von Maxim - Meine Soldaten.
Nicht einfach aber wir lieben ja die Herausforderung.
Habe meine ersten LOMO-Fotos verscrapt mit den Worten  "komme was wolle".
So war es wirklich, denn ich habe einfach drauf losfotografiert und am besten fand ich die Mehrfachbelichtung. Muss auch gestehen sind am besten geworden. Die halben Fotos habe immer einen schwarzen Schatten. Hatte allerdings auch ohne die vorgegebenen Rahmen fotografiert. Beim nächsten mal wird alles anders und komme was wolle... man freut sich doch, wenn man die Bilder endlich in den Händen hält.
So und nun kommt mein LO und dann habe ich Feierabend.
Bis morgen, wenn alles gut geht. 


Kommentare:

  1. Komme was wolle, wir fahr'n am Samstag nach Hagen. Ich kann gar nicht sehen, was auf den Fotos drauf ist, ach jetzt fällt's mir ein, ist ja mit der Lomo fotografiert. Das Buchstaben PP ist klasse. Ist das geflochtene auch ein PP oder ist das ein Stuhl, wo du das LO draufgelegt hast?
    Ich freu' mich auf Samstag....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch ganz doll auf Samstag und nicht vergessen immer schön ATC's basteln:0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Beitrag bei STMG.
    Ich finde dein gewählten Hintergrundpapier hierzu richtig stark.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Layout. Ich mag die Sprechblasen! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen