Donnerstag, 12. September 2013

Erste Versuche


mit meinem neuen iMac. Bin ganz fasziniert von dieser Technik und könnte mich die ganze Nacht damit beschäftigen. Aber der Mensch braucht ja in unserem Alter seinen Erholungsschlaf und somit komme ich dann auch schnell zum Thema.
Es ist wieder soweit bei
Na ja man hat einige Goldschätze besondere sind wichtig und gehören zu unserem Leben dazu.
Die möchte ich auch gar nicht missen. 

Zur Zeit habe ich aber einen Goldschatz der besonderen Art ein Fotoobjektiv und damit kann ich ganz besonders kreativ sein. 
Dieses Objektiv war schon lange mein Traum und ich habe ihn mir erfüllt.
So hatte ich vor kurzem auch die Gelegenheit es gleich auszuprobieren bei der Cyclassic in Hamburg. 
Ein schwieriges Unterfangen, weil ich mich doch verschätzt habe mit der Länge des Objektives 70-200 War nicht ganz ideal aber man lernt immer dazu. 
So haben es auch nur wenige Fotos von ungefähr 600 in die engere Wahl geschafft.
Und hier sind die auserwählten Fotos geschossen mit meinem Goldschatz.

Amateur

in Gesellschaft fährt es sich besser

Energieschub

Zeitvertreib

wo geht es lang



jetzt kommen die Profis
Ja, die Profis waren so schnell, dass es das einzige Foto ist welches vorzeigbar ist. 
Beim nächstes Mal wird alles anders. 
Gute Nacht
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja wirklich wunderbar geworden. Wir müssen im November mal einen kleinen Fotokurs machen. Für mich Doofe natürlich unter deiner fachkundigen Anleitung.
    Bis Samstag, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja wohl mega geil!
    Am besten kommst du mal mit zum Reiten meiner Tochter,meine Fotos waren ziemlich unscharf aber ich habe ja auch nicht so ein langes " Rohr ".
    Ich freu mich auf morgen,wir sehen uns zur unchristlichen Zeit....
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    jetzt komme ich endlich dazu mal Deinen Blog zu besuchen.
    Habe mich sehr gefreut Dich Gestern auf dem Mekka zu treffen. Danke noch Mal für die tollen ATCs.
    Meinen Bericht zum Mekka habe ich gerade gepostet.
    Vielleicht magst Du ja die Bilder anschauen.

    Bis hoffentlich bald mal wieder
    GLG Ines

    AntwortenLöschen