Freitag, 20. September 2013

Abkürzungen liebe ich

so kann man mehr schreiben und ist schneller. Aber nun kommt nicht der Freitagsfüller sondern noch schnell BIWYFI von beauty-is-where-you-find luzia

Das Motto   Septembermorgen   und heute ist so ein Tag wie wir ihn nicht so gerne mögen. Grau, verregnet und frisch. Jedenfalls fröstel ich ein wenig, aber dagegen kann man ja etwas unternehmen ziehe mir schnell noch einen Kuschelpullover über.

Jedenfalls heitert mich mein Blick aus dem Fenster  etwas auf an diesem Morgen. Das strahlende gelb des Sonnenhutes leuchtet satt gegen den tristen Himmel. Da musste ich gleich zu meiner Kamera greifen und es festhalten für die noch dunkleren Tage die jetzt in den nächsten Wochen folgen.



So erhält man sich die Erinnerung an unseren super Sommer in Deutschland. 
Das Sonnengelb.

Wünsche euch einen schönen Tag. 
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen