Mittwoch, 25. September 2013

Jam-ATC

oh, ATC-Freunde ich habe mich echt schwer getan bei meiner ersten Jam-ATC-Runde.
Eigentlich liebe ich es eine ATC bis zum Schluss fertigzustellen. So habe ich ein Gesamtbild von der ATC und kann selbst entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. 
Bei den Jams sind meistens drei Parteien dabei und kreieren eine ATC. Obwohl ich überrascht war über das Endergebnis.
Hier kommt die letzte Jam ATC von Tina. Muss allerdings gestehen zu meiner Schande habe ich noch nicht abgeschickt. 
Wird aber sofort nachgeholt.


Die erste Künstlerin hat den Hintergrund gestaltet mit den Blubberblasen.
Die Zweite hat das Hauptmotiv gestaltet die Meerjungfrau, die Muschel und den Anker. 
Mein Part war es dann alles zu einem Gesamtbild zusammenzufügen und die Gestaltung vorzunehmen.
Habe bei den Muscheln etwas Embossingpullver mit kupferfarbenden Fragments geschmolzen. Danach die Gräser gestempelt und der Meerjungfrau große Kullertränen verpasst. Zum Schluss noch schnell den Anker geworfen und fertig war eine Jam-ATC.

Ein bisschen Lunte habe ich gerochen und nehme auch schon an der nächsten teil.
Jetzt kommt mein Aufruf, wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen schreibt mir kurz ein Kommentar und ich melde mich bei euch.

Alles Liebe 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Grandios ist es geworden!!! Bin begeistert! Freu mich schon drauf.

    Sieht wirklich wie dies gewachsene Muschelkalkzeugs aus, klasse gemacht.

    (Oder willst Du es vorbeibringen?!) :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Teil. Vielleicht bist du dann bei Fun with ATC´s genau richtig, so wie die Tina oben ;-).

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Anregung. Werde mal da vorbei schauen.
      Schönen Abend
      LG
      Claudia

      Löschen