Sonntag, 22. September 2013

Liften,liften und

noch mal liften die Challenge bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de wurde ganz bestimmt wieder x-mal geliftet.
Wie kann es anders sein natürlich auch von mir.
Da ich nicht so ein Hop on Hop- Blogger bin sondern immer gerne das Altbewährte bevorzuge lerne ich na klar nicht so viele Scrapper und Scrapperinen kennen.
Das Hauptaugenmerk ist natürlich auf -rinen gelegt. Ich denke der weibliche Teil ist überwiegend im Scrapbook-Bereich und Karten basteln. 
So nun aber zu meinem gelifteten Layout welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Vorhang geht auf:



Ja und nun noch schnell verlinken zu den Lift-Ladys und dann werde ich den restlichen Sonntag genießen. 

Liebe Grüße 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ha,da habe ich auch schon mitgemischt.
    Ich kann auch den Lift erkennen, dass ist ja bei manchen nicht mehr wieder zuerkennen.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Erholung am Sonntag,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout ! Und nun willst Du den Sonntag genießen und was ist mit Deiner ATC vom Freitag ? :0) LG Polle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!
    Danke für die lieben Worte zum Steampunk-Mini. Die Metall-Embellis gibt es von Tim Holtz - und es hat mich sooo große Überwindung gekostet sie zu verbasteln und nicht nur zu streicheln... :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Soso, du willst dich also erholen und dabei hast du noch nicht auf meine Mail geantwortet. Böses Mädchen....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja stimmt. Hole ich sofort nach.
      Bussi
      Cla-anna

      Löschen