Sonntag, 18. August 2013

Technik

ich verzweifle wirklich langsam an der Technik. Jede Art der Kommunikation hat mich bis heute im Stich gelassen.
Ich glaube ich habe zwei linke Hände und sobald ich etwas anfasse kommen irgendwelche Merkwürdigkeiten. Ich mag schon gar nicht mehr eine SmS oder E-Mail schreiben. Ob auf dem Lap-top oder ipad immer passieren mir komische Zauberdinge.
Wollte ein Kommentar hinterlassen und habe wirklich nur einen Schreibfehler verbessern wollen und schwupp die wupp hatte ich alte e-mails als Kommentar im Schreibfeld.
Versteht einer die Technik ich jedenfalls nicht und aus diesem Grunde habe ich meinen Blog nicht gefüttert und werde hoffentlich nicht als vermisst gemeldet.
Sogar mein iphone war abgestürzt nachdem ich ein Foto gesendet habe. Dies habe ich aber wieder hinbekommen. Danke.....unbekannt.
Ich Blödmann wusste nicht mal, dass man auch beim Handy einen Neustart praktizieren kann. Ja ich steige jetzt mal ein bisschen in die Computerwelt von Apple ein. Mal sehen ob ich schlauer werde.
So trotz allem habe ich aber fast meine Jam-ATC fertig und sorry Tina. Es hat wirklich lange gedauert, aber manchmal sprudeln auch bei mir die Ideen nicht wie am Fließband.
Habe aber gelesen, dass du auch zum ATC-Tausch zur Kreativa kommst. Freue mich schon dich dort zutreffen. Vielleicht können wir dann mal ein Date ausmachen.
Es grüßt
Cla-Anna
 


So die beiden Hintergründe hat Tina vorbereitet. Beim Herzmotiv hat Polle das Hauptmotiv das tolle Herz gestaltet und ich habe den Rest verschönert.
Die zweite ATC habe ich den Hintergrund weiterentwickelt und Marita hat die ATC verschönert. Somit haben drei Leute an einer ATC gearbeitet. Die Jam ist somit fertiggestellt und wird nun an die jeweiligen Teilnehmer zurückgeschickt.

 

Kommentare:

  1. Aaah, du schreibst von der Kreativa! Meinst du nicht vielleicht das Stempelmekka??? Da musst du doch mitkommen.
    LG von Stine
    Die ATC's sehen mal wieder total abgehoben aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,nein Claudia meint schon die Kreativ in Hamburg. Lese doch mal auf meinen Blog
      atc-junkie.blogspot.de
      Da rufe ich zu einem ATC Tausch auf der Messe auf.LG Solvey

      Löschen
  2. Hallo Claudia du arme Socke,habe schon gedacht du kommst nie wieder online . Habe sich vermisst , schön das du wieder da bist. Toll ist unsere ATC geworden,freue mich schon drauf. LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ooooh in echt sind die beiden Jams noch schöner als auf dem Foto! Heut durfte ich sie zu meiner großen Freude aus dem Postkasten befreen. Großartig sind sie geworden!Freu mich sehr über Eure Beteiligung. :-)

    Wünsche Dir gute Besserung mit diesen blöden technischen Schwierigkeiten. Gräßlich.

    Freu mich schon sehr auf unser Kennenlernen bei der Kreativmesse in Hamburg! Hoffentlich kommen am Freitag noch weitere Nordlichter mit ATCs dorthin.

    LG Tina

    AntwortenLöschen