Dienstag, 17. September 2013

Das letzte Mal

heul... Schmerz... echt traurig aber wahr die sketchladies. hören mit der Herausforderung für eine Challenge auf. 

Echt schade, denn es war immer eine Bereicherung für mich mit den tollen Ideen für Layouts. Man konnte vieles gleich umsetzen, manches war auch etwas schwieriger aber dafür eine Herausforderung. 

So soll es ja auch sein.
Ich sage  DANKE für die schöne Zeit und bin natürlich bei der letzten Challenge dabei und hier ist mein Layout 


Abschied tut immer weh aber es gibt ja immer ein Wiedersehen. 
Wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Da hast du echt recht,es ist sehr schade,dass es diese Herausforderung ab dem nächsten Monat nicht mehr geben wird!
    Deswegen werde ich mich auch noch dran setzten,ein letztes Mal.
    Dein LO ist super geworden.
    Wir sehen uns,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen