Freitag, 27. September 2013

Online-Workshop

bei Janna Werner ist echt toll. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch aber nun hat mich das Fieber gepackt. Verschiedene Künstlerinnen zeigen an unterschiedlichen Tagen ihre Werke.

Gleich den ersten WS habe ich dann auch umgesetzt. Man konnte das Layout incl. einem kleinen Minibook echt super nachgestalten. Natürlich sind den eigenen Ideen keine Grenzen gesetzt. Jeder so wie er möchte.
Aber anhand des Videos kann man immer wieder nachsehen wie die einzelnen Handgriffe der Künstlerin von der Hand gehen. Toll gemacht.
An dem Abend sprudelten bei mir dann auch nur so die Ideen und  somit konnte ich es dann auch schnell umsetzen.
Zwei Tage später startete der zweite WS ein Minibook. Alles ganz genau erklärt wie ich vorzugehen habe. Die Materialien, die die Scrapperinnen benutzt haben sind alle genau beschrieben und aufgeführt.
Außerdem habe ich die Möglichkeit auch nach Beendigung der WS immer wieder nachzulesen. 
Das finde ich echt genial, weil ich dann die Möglichkeit habe die Minibooks oder Layouts später nachzuarbeiten.
Besonders jetzt wo ich nächste Woche im Urlaub fahre und nicht  ein Laptop zur Verfügung steht wo ich den Kursus mir ansehen kann. 
So werde ich dann danach alles aufarbeiten. Freue mich schon riesig darauf.
Der dritte WS in der letzten Woche war wieder ein LO mit einer Farbzusammenstellung die nicht ganz meiner Entsprach, aber ich habe es einfach mal versucht. 
Bin aber noch nicht ganz fertig. Zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 
So und nun kommt noch das LO mit dem Minibook. 
Ich bin ganz begeistert davon. werde es ganz bestimmt bei einer anderen Gelegenheit mal wieder anwenden. 

Einen schönen Abend wünscht euch
Cla-Anna

Das Layout im Ganzen

Abdeckung zum Aufklappen

an dem selbsteingefärbten Band ziehen und dann kommt ein kleines Minibook zum Vorschein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen