Montag, 9. September 2013

Stibitzt!

Gestern habe ich bei Stine einen wunderbaren Blog entdeckt. Habe lange herumgestöbert, gelesen und geschaut. Wie soll es anders sein ...natürlich möchte ich auch dabei sein bei dem Fotoprojekt 
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT
 THEMA Lieblingsplätze
Mein Lieblingsplatz ist umgeben von Wasser. Hat eine Meer- und eine Wattseite. Schöner kann es nirgendswo sein....ich weiß ich bin unverschämt. Aber für mich ist die Insel einer meiner an oberster Stelle stehender Lieblingsplatz. Was braucht man Me(H)er. Noch ein bisschen Sonne und Wind schon bin ich glücklich . 
Die Bilder sind von diesem Sommerurlaub 

Laufen, Laufen und genießen


Platz nehmen und das Rauschen der Wellen hören

Sonne pur

Abendromantik

Dünen bewältigen

Ebbe und Flut erleben

So sieht mein Lieblingsplatz aus und dieses finde ich alles in unserem schönen Germany. 
Bis zum nächsten Motto.

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na toll, dass du auch dabei bist. Superschöne Fotos....
    Liebe Grüße und bis Samstag.
    Stine

    AntwortenLöschen