Donnerstag, 3. Oktober 2013

Monster

ist das Motto bei http://scrapthemag . Die gezeigten Monster fand ich echt süß und hatte somit beschlossen bei dieser Challenge bin ich wieder dabei.
Habe lange gesucht nach Monster - Stempel bei mir. Eigentlich hätte ich auch mal welche malen können aber ......war nicht so in Stimmung.
So habe ich einfach ein monsterähnliches Fräulein genommen und sie als Monster umgetauft.
Eine Geburtstagskarte sollte ich gestalten für meine Tochter. Passte irgendwie, weil Mädchen in einigen Bereichen echte Monster sind.
So kann man wirklich selber zu einem Monster werden. Aber durch die vielen Jahre, die wir im Vorsprung sind, bleibt man dann ja doch irgendwie ruhig. Das Alter hat auch etwas gutes an sich.
Nun kommen aber wieder unsere Monster ins Spiel und meine Tochter war begeistert von der Karte.
So schaut selber und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.




Liebe Grüße
Cla-Anna

1 Kommentar: