Montag, 25. Februar 2013

Zurück

von einem tollen Kurzurlaub.
Ohhhh... wie habe ich es genossen. Verwöhnung pur ohne Stress einfach pure Entspannung war das Wochenende.
Dieses Jahr war das Biike-Brennen auch irgendwie richtig heimelig. Man fühlte sich unter den Insulaner richtig wohl. Nette Gespräche und neue Bekanntschaften rundeten das Wochenende ab.
Nun kann ich wirklich wieder voll durchstarten und bald habe ich ja auch das nächste Event vor Augen.
Der CAR 2013 und ich bin dabei. In 11 Tagen geht es los... Yuppiiiii...
Aber eine winzige Kleinigkeit muss ich vorher noch erledigen meine CMC. Jaaaa.. werde ich schon schaffen.
Ach und als ich gestern Abend eintruddelte lag ein kleines Päckchen auf dem Sekrätar für mich und ratet mal was ich bekommen habe  mein Gewinn von Scrapthemag. Hat super geklappt und ich bin jetzt stolze Besitzerin von



3 tollen Garnrollen von Garn & mehr.
Die nächsten Layouts können kommen.
Wünsche euch noch einen shönen Abend.
Bis Bald
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gespannt, was Du zukünftig mit den schicken Garnrollen zaubern wirst.
    Viel Spaß damit! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gespannt. Habe gerade bei Gabi angefragt, ob ihr euch beim Bike brennen gesehen habt. Scheinbar nicht.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen