Mittwoch, 20. Februar 2013

Kurz vorher,

habe ich noch mein Layout für die sketchladies fertiggestellt. Morgen fahre ich nämlich für ein verlängertes Wochenende auf meine Lieblingsinsel.
Hier ist mein Werk:




Ach ja und gestern abend waren meine Dänemark-Lady´s zum Raclett-Essen bei mir.
An alle nochmal herzlichen, herzlichen Dank für eure tollen Mitbringsel. Habe heute morgen in aller Ruhe nochmal mir alle genau angesehen, ausgepackt und verstaut oder schon angefangen zu naschen.

 Ja ... zum Leidwesen der Hüfte. Aber lieber am Vormittag als ganz spät abends. Ich glaube abends werden die Hüften runder wegen mangels der Bewegung.
Heute hatte ich schon reichlich Bewegung: aufräumen, Geschirrspüler ein- und auspacken , Trepp auf, Trepp ab  ja... eben die Nachwehen nach so einem tollen Abend.

Der Tag ist ja auch noch nicht zuende und so werde ich mich auch noch ganz schnell an den Scraptisch setzen und meine CMC für den CAR 2013 werkeln. Sonst sehe ich echt schwarz.
Aber ich habe ja auch noch ATC zum tauschen. Die schummel ich noch dazwischen und dann habe ich auch meine 90 Tauschkärtchen.

Also bis nächste Woche und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ich sage herzlichen Dank,es war wieder mal herrlich!Ich war so ko heute morgen,dass ich, nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht hatte, mich wieder ins Bett verkrümmelt habe.Tja und jetzt geht es mir wieder bestens!
    Statt Mittagessen gibt es erst mal ein Frühstück!!!
    Dein LO ist auch wieder toll geworden.
    Ich wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende,genieße die Zeit auf deiner Insel.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Insel! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den schönen Abend und viel Spaß auf der Insel. Schönes LO, aber ich hätte Angst in luftiger Höhe. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen