Samstag, 9. Februar 2013

Sketchvorlage

von türkis habe ich diesmal verarbeitet. Jeden Sonntag stellt -türkis - auf ihrem Blog eine Sketchvorlage vor. Der Vorteil ist manchmal, wenn man nur die Vorlage hat, dass man in seinen Entscheidungen sehr frei ist.
Ja... ist man auch bei anderen Sketchen oder Challengen. Nur man lässt sich leichter beeinflussen, wenn man Designvorlagen auf dem Bildschirm sieht.
Okay, davon sollte man sich eigentlich freimachen.
Obwohl ich auch dankbar bin, wenn ich einfach mal nur nacharbeiten kann.

So und nun zeige ich euch schnell mein Lo dazu und ich muss gestehen diesmal war ich in der Farbkombination mal recht mutig.
Ist nicht jedermann Geschmack, aber man sollte ruhig mal etwas ausprobieren. Ich glaube dadurch findet man auch ein bisschen sein Stil.


Eine kleine Anmerkung mein Journaling versteckt sich in dem kleinem Briefumschlag.

Nun werde ich noch ein bisschen am Computer zappen und mir noch ein paar Anregungen holen.

Schönen Samstag wünscht euch

Cla-Anna

1 Kommentar: