Samstag, 16. Februar 2013

Scrap-Rausch

mit Layouts und ATC bin ich zur Zeit. Ich muss auch gestehen, wenn man dann auch noch so tolle Gewinne einhamstert ist man auch doppelt motiviert.
Habe nämlich bei http://scrapthemag.blogspot.de/  die tollen Garnrollen gewonnen.
 Gestern hatte ich wieder Besuch von meinen ATC-Mädels und haben fleißig getauscht. Polle hatte mal wieder für uns alle ein Valentins-Tausch organisiert und jeder sollte 11 ATC erstellen. 
Ja, so dachte ich Herzen ist zwar das Motto von Valentino oder Valentine gewesen. Ach nee... ich glaube viel mehr das schenken von Blumen .Nein auch falsch. Ich habe mich mal schlau gelesen und erfahren, dass Valentino ein Engländer war und seiner Liebsten immer als Unbekannter Liebesbotschaften in kleinen Briefchen geschrieben hat. Aber nicht am 14. Februar nein weit gefehlt an diesem Tag ist er gestorben oder sogar hingerichtet worden. Genaueres weiß man nicht so genau. Ich fand diese Version echt nett... und bin zu diesem Entschluss gekommen - Die Traummänner - mal zu loben. 
Also schaut selber. 


Auf dem Foto sind  nur acht Kärtchen zu sehen, aber 10 habe ich abgeliefert und habe dafür auch 10 echt unterschiedliche wiederbekommen. Foto werde ich bei besserem Licht nachliefern. 
Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Samstagabend. 
Lieben Gruß
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen