Sonntag, 3. März 2013

unfertige Arbeiten

häufen sich bei mir an und ich werde hibbelig, weil ich zur Zeit einfach nicht weiterkomme, denn ich bereite mich auf ein wunderbares Event vor und zwar der CAR 2013. Zum ersten Mal bin ich dabei und bin natürlich echt gespannt was mich erwartet.
Das Programm, welches Barbara Haane uns  zugesandt hat ist echt vielversprechend mit einer kleinen Einschränkung. Ein paar der Papersortiments sind nicht ganz meine Richtung, aber ich bin für alles offen und werde wahrscheinlich im nachhinein sagen wau...hätte ich nicht gedacht.
Mit den kleinen 9x9 Tauschkärtchen bin ich auch in den letzten Zügen und nun werde ich meine Werkzeugtasche ( Tote-ally) packen und die Fotos- so einigermaßen - vorsortieren.
Ach nee ersteinmal werde ich einige noch ausdrucken auf die kleineren Formate und dann schon dem jeweiligen Workshop zuordnen.
So organisiert habe ich mich noch bei keinem Scrap-Event, denn die ordentlichste bin ich grade nicht.
In meinem Chaos fühle ich mich echt pudelwohl, aber eingestehen muss ich doch durch das Suchen vergeht sehr, sehr viel Zeit. Die man aber bei einem WS nicht immer hat, deshalb werde ich alles sortiert haben.
Ein bisschen schaue ich nochmal bei der Facebook -Gruppe vorbei, denn hier bekommt man auch den ein oder anderen Tipp wie man sich am besten vorbereitet  auf diesen tollen Spaß.
Zum Abschied zeige ich euch noch ein paar Fotos vom Winterabschied.








Ja, das Feuer brannte lichterloh und hat die Sonne angelockt. Jedenfalls in den letzten Tagen war sie öfters am Himmel zu entdecken und die kommende Woche soll es auch wärmer werden, In diesem Sinne eine schöne nächste Woche wünscht euch

Cla-anna

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für ein schönes Feuerchen. Unfertig ist hier bei mir auch einiges. In den letzten Tagen war ich nur mit dem Umzug beschäftigt. Aber nun haben wir's hinter uns. Ein paar Sachen müssen noch gekauft werden, wie z.B. ein Sofa, aber mal sehen, eins nach dem anderen. Jetzt muss er sein Leben mit Arbeit und Selbstverantwortung erstmal einrichten. Ich bin soo gespannt.
    Liebe Grüße und bis ganz bald.
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein bischen vorsortieren ist bestimmt von Vorteil. das hatte ich zur ersten Auszeit auch und es war um einiges einfacher. Ganz viel Spaß beim C@R. Neid. Bis bald und liebe Grüsse aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen