Dienstag, 12. Februar 2013

Fast verpasst!!!

Aber heute ist ja der 12. Februar - huch nur noch zwei Tage dann ist Valentin - und ich kann noch bis Mitternacht mein Layout bei Dani auf dem Blog einstellen.

Diesmal waren die Farben orange, grün und gelb gefordert.

Ja, bei diesem Wetter( Schneerieseln) sollten diese frühlingshaften Farben einen den grauen Tag verschönern. Buh... ich denke noch herrliche Gedanken dazu dann klappt es schon, dass die Mundwinkeln sich nach oben bewegen.  ----Lächeln ----
Jedenfalls werde ich mir den Tag, im Hause na klar ein wenig gemütlich machen.

 
 
Wünsche euch eine schöne Woche und
 
ganz liebe Grüße
 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na siehste, hast du doch hinbekommen mit der Schrift. Und den schönen SU-Stempel hast du benutzt. Gefällt mir sehr, ja und Frühling kann ich auch sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Freue mich riesig auf nächsten Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein schönes LO. Gefällt mir gut. Frühling ist ein gutes Stichwort. Bin gespannt wie die Temperaturen auf unsere Lieblingsinsel in der kommenden Woche sind? Bis bald.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen