Samstag, 2. Februar 2013

es füllt

sich langsam aber stetig mein 8 x 8inch Fotobuch. Durch viele Inspirationen von den Blogseiten werkel ich eben nicht 12 x 12 sondern verkleiner den Sketch.
Dadurch, dass man weniger Raum zur Verfügung hat muss man schon sehr genau überlegen wie man die Seite gestaltet.
Dazu kommt noch früher habe ich fast immer die Bilder größer ausgedruckt. Damit ich sie besser beschneiden kann.  Nun in der digitalen Welt bearbeitet man die Fotos und somit bekommt man gleich sein  " fast " Idealbild.
Aber nun zu meinen Seiten eine werde ich bei http://danipeuss.blogspot.de/ Komm spielen einstellen.
Thema Lieblingsstempel oder Stempel , die man selten benutzt.
Mittlerweile liebe ich solle Ansporne, weil ich dann schneller mit meinen Alben fertig werde.

 
 
 
 

Beim ersten Bild habe ich zwei Stempel benutzt und zwar ein Schriftenstempel aus einem Monatskit von Danipeuss und der zweite unity stamp die beiden Mädels.
Auf der zweiten Seite ist ein Stempel aus einem Jahresabo von scrap-booking Anne Design.
Ja nun habe ich zwei Seiten schon wieder fertig.
Die zeige ich dann beim nächsten Mal.
Schönen Samstag wünscht euch
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen