Dienstag, 19. März 2013

Weiße Pracht

Wer mag die wirklich noch sehen?

 Ich langsam nicht mehr. Habe die paar sonnigen Tage echt genossen. Nun schaue ich aus dem Fenster und es schneit, wenn auch nur ein bisschen.... aber es schneit.
Der Frühling lässt echt auf sich warten und ich mag gar nicht an Ostern denken grrrr......
Na gut ist ja noch über eine Woche hin und da kann noch soviel passieren. Warten wir es ab. Ansonsten ist Ostereier.. eieiei... suchen im Schnee angesagt. Öfter mal was neues. 

Dafür kann man schön, wenn man nicht arbeitet an seinem Scraptisch sitzen und produktiv sein. Das war ich auch habe noch schnell ein Layout für die http://sketchladies. erstellt. 
Habt ihr Zeit dann macht doch auch noch schnell mit bis zum 25. März könnt ihr euer LO einreichen. 
Ich werde es jetzt noch verlinken und dann mich wieder an meinen Tisch setzen. 
Heute fällt mein Nordic Walking aus wegen der weißen Pracht. 
Okay es kommen auch noch schönere Tage. 



Alles Gute
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Eine tolle Sketchumsetzung ist dir gelungen, dein Layout gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s Mitmachen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, die Stanzen habe ich bei Scrapabilly gekauft: Sizzix Framelits, Frame Instant. Liebe Grüße! Anja

      Löschen