Freitag, 22. März 2013

Fortsetzung


von meinen Projekten beim CAR 5. Das erste Minibook bei Shimell habe ich vollendet. Ich muss schon sagen, wenn man in Gemeinschaft so etwas scrappt  geht es einem schneller von der Hand. Die Ideen sprudeln nur so und deine Mitstreiterinnen geben einen echt super Tipps. 

Ich bin dafür es gibt einen Dauer- Car.... Scherz...dann kann es auch ganz schnell anstrengend werden und das Hobby wird zum Beruf.

 Manchmal überlege ich ernsthaft mein Hobby zum Beruf zumachen. Aber dann verwerfe ich die Gedanken wieder, weil es soll doch ein Hobby bleiben. Mittlerweile gibt es auch hier in Old-Germany viele Scrapshops ob Online oder Standortsmäßig oder Blogs. Jedenfalls wie heißt es so schön Schuster bleib bei deinen Leisten. Deshalb scrappe ich auch in meinem Keller alleine vor mich hin. Na ja nicht immer alleine. Ich habe ja meine Scrap-Mädels und meine ATC-Mädels und beides ist dieses Wochenende und somit ist es ein kleiner CAR im Norden für mich. 

Yuppie, heute abend machen wir ATC und morgen ist unser letzter Samstag ( diesmal vorverlegt) im Monat SCRAP-Time mit ABC-Challenge. 
Und diesmal kommt unsere Meisterin Stine zum Einsatz mit den Buchstaben E wie Embossing und F wie Falzen. 
Freue mich schon riesig auf morgen und nun habe ich noch das Minibook mal als Video hochgeladen. Leider klappt es nicht deshalb werde ich noch schnell Fotos dazufügen. Oh man es sind doch eine ganze Menge trotzdem .....

Viel Spaß!
Herzliche Grüße von 

Cla-Anna





Posted by Picasahttps://plus.google.com/photos/103104322909358050462/albums/5858099779654283201





















Kommentare:

  1. Wunderbar ist dein Mini geworden. Muss ich mir live und in Farbe ansehen. Dein Link ist ja doch noch da und ich kann ihn immer noch nicht öffnen, bzw. habe ich keine Berechtigung. Egal, du hast ja die Fotos hochgeladen.
    Bis morgen und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach,du bist schon fertig damit!
    Ich arbeite auch gerade daran,bitte bringe es morgen mit,du weißt ja ich schaue mir solche Dinge immer lieber in Natura an.
    Ist super hübsch geworden.
    LG deine Myre,bis morgen..............

    AntwortenLöschen