Sonntag, 17. März 2013

Wie gesagt

Heimweh bekommt man nicht nur nach zuhause sondern auch zu bestimmten Veranstaltungen. 
Und wie heißt dieses Event na klar
CAR- Crop am Rhein
und nun heißt es wieder ein Jahr warten ohhhhhhhhhh......
Na gut heute habe ich mich an meine unfertigen Arbeiten mal rangewagt und komme langsam mit dem ersten Projekt von Shimelle zum Ende. ( Fotos folgen in den nächsten Tagen. ) Das schöne an dieser Veranstaltung ist, dass man viele nette Scrapperinnen kennengelernt hat und man durch das Medium Facebook in Kontakt bleiben kann.
Heute am Sonntag lief ich zwischen meinem Scrapzimmer (Keller, trepp auf ) und meinem Laptop ( erste Etage) hin und her, weil ich für meine Fertigstellung doch noch ein bisschen recherchieren wollte. 
Habe im Keller leider keinen Empfang. 
Die erste Schwierigkeit war ich kam nicht auf Shimelle Fotoalbum. Zum Glück hatten viele es schon ausprobiert und somit brauchte ich nur noch auf den Link klicken - abraka... das Minibook kam zum Vorschein. Super wieder eine Hürde gemeistert.
So ganz nebenbei konnte ich noch ein paar Kommentare lesen und den ein oder anderen Tipp mitnehmen.
Große Freude herrschte natürlich als Barbara ihre Bilder in der Drop-Box  hochgeladen hatte. So schwelgte ich gleich wieder in Erinnerungen ( nach 1 Woche schon) und konnte mir bei manchen Bildern das Schmunzeln nicht verkneifen.
Durch die  kleinen Unterbrechungen , die ich aber gerne in Kauf nahm, weil es immer wieder schön ist sein Hobby mit mehreren zu teilen,  habe ich das Minibook nicht fertig bekommen. Macht nichts morgen ist auch noch ein Tag. 
Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist der Abend angebrochen und jetzt sehne ich mich nach meiner Faulenzercouch.
Wünsche euch einen schönen Abend 
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Tja,ich habe das Wochenende auch mit den unfertigen WS Dingen gearbeitet.Nun habe ich schon 2 WS´s fast fertig,juhu.Das dritte Album folgt in den nächsten Tagen,mal gucken wie ich dazu komme,denn Philipp wird am Dienstag operiert,das komische Teil in seinem Bauch wird nun doch entfernt.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen