Donnerstag, 14. März 2013

Nachschub

gibt es jetzt schon wieder.
Obwohl ich vier Tage beim CAR ununterbrochen ( na ja fast ) gescrappt habe bin ich schon wieder fleißig und habe ein Layout für scrap-it-lift-it gescrappt.
Manche können die Nase auch nicht vollbekommen..... aber es bringt auch richtig Spaß.
In diesen Tagen habe ich auch soviel ..input ...bekommen. Nun möchte ich auch am Ball bleiben, denn viele Projekte habe ich nämlich nicht geschafft.  
Ich bin eben langsam wie eine Schnecke dafür komme ich aber auch ans Ziel.
Erzählen vom CAR 2013 werde ich euch natürlich auch noch aber dann in Zusammenhang, wenn ich ein paar Projekte fertiggestellt habe.
Nur soviel die nicht dabei waren es war gigantisch... nicht nur meine Empfindungen sondern, wenn man die anderen Blogberichte liest waren alle 88 Teilnehmerinnen begeistert.
Aber nun schnell das fertige LO für SCRAP-IT-LIFT-It.






                                                           Das Schloss und den Schlüssel habe ich mit den Mover Shaper von Tim Holtz ausgestanzt und dann mit Stempelfarbe und Embossingpulver in mehreren Schichten bearbeitet.
Heute habe ich bei dem tollen Wetter noch einen kleinen Spaziergang mit meiner Kamera gemacht und folgende Besonderheiten sind mir begegnet.
Erstens eine Vogelschar die Rast gemacht hat auf dem Strommast. Erinnert mich an ein großes Foto von einem bekannten Künstler. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

 Dann entdeckte ich noch dieses Vehikel verdeckt von Tannen und ich krabbelte dann über einen Hügel um auf das Grundstück zu gelangen. Ja ich mag solche altmodischen Gefährten.


Bei der Durchsicht der Fotos auf dem PC entdeckte ich, dass so ganz nebenbei ein Selbstporträt entstanden ist.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Genießt die faulen Sofastunden.
Herzlichst eure
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout Claudia.
    Danke für's Mitmachen bei Scrap-it-Lift-it.
    Liebe Grüße
    Renate Mühlbauer

    AntwortenLöschen
  2. Das ist also das Auto, von dem du erzählt hast. Das ist ja wirklich ein ganz edles Teil. Dein Layout ist toll und ich habe noch nie gesehen, dass bei euch gegenüber so ein riesiges Gebäude steht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen