Sonntag, 31. März 2013

Eieieiei.....

Ostersonntag ist fast vorbei.
Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute Streetfotografie auf der belebten Strandpromenade vollzogen. Ihr könnt euch nicht vorstellen es gibt Momente die man jede Sekunde festhalten möchte. Aber so schnell kann man gar nicht knipsen wie einem die Motive vor die Linse laufen.
 Ja, die Menschen sind sonnenhungrig und genießen die Sonnenstrahlen und da kommt so eine Papparazzie und will auch noch Motive sammeln.
Im Moment macht mir die Streetfotografie viel Spaß und ich werde diese Motive auch noch in schwarz-weiß umwandeln. Dann sehen sie noch schöner aus. Obwohl manchmal ist der Farbenmix der entsteht  in Farbe schöner und sagt natürlich viel mehr aus. Aber darauf kommt es mir nicht an, denn bei der Schwarz-weiß-Fotografie ist die Wirkung oft effektiver.
Ein paar Impressionen zeige ich euch mal aber noch in Farbe.





Zu guter Letzt komm sogar ich noch mal vor die Linse. Auch ich genieße die Sonnenstrahlen.
Wünsche euch noch einen schönen Ostersonntagabend und natürlich auch den Montag noch.
Liebe Grüße
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    deine Fotos sind wieder Super geworden.Ich wünsche dir noch viel Sonne.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen