Montag, 25. März 2013

Gigantisch


war das letzte Wochenende. Na gut ein bisschen übertrieben aber für mich war es sehr gelungen. 
Am Freitag Abend erschienen pünktlich meine ATC-Mädels. Mit viel Hallo und Küsschen begrüßten wir uns. Wir haben uns ja auch schon seit 4 Wochen nicht gesehen. Pedi hatte eine exzellente Mango-Chutney -Suppe mitgebracht. MMMhhhh.... echt lecker. Kann man nur empfehlen. Rezept folgte auch prompt am Sonntag. Der Einstieg war schon gelungen und dann haben wir noch auf Polle nachträglich zum Geburtstag angestoßen. Oh... mit  "Hugo"  ist auch nicht zu verachten. Der Nachtisch war ein selbstgebackener Eierlikörkuchen. Nun könnt ihr euch denken, dass der Abend etwas lustiger zuging. Trotzdem haben wir auch fleißig unsere ATC gewerkelt. Thema war Stampscapes.

Ja und dann kam der Samstag unser vorgezogener Scrap-Samstag. Ja, Mädels es war echt schön wieder mit euch und so produktiv -  nachdenken - ich glaube richtig wirklich habe ich nur eine Geburtstagskarte geschafft.

 Ansonsten haben wir viel erlebt, geschnattert in einer Lautstärke wahnsinnig, gelacht, gegessen und fotografiert. 
Die kleinen Erlebnisse muntern ein auch immer wieder auf. Helga hatte diesmal kein Auto zur Verfügung also holte ich sie ab mit Sack und Pack. Ein Teil in meinen Augen sah  aus wie eine Kuchenplatte.
Nein ,weit gefehlt es waren Antipasti in der Schachtel und ich Trottel legte die Schachtel auf meine Tüte und los ging die Fahrt. Zum Glück musste ich noch einen Zwischenstopp einlegen und diese Gelegenheit nutzte Helga schnell um zu schauen wie es ihren Antipasti ging. Ja was soll ich sagen, die ganze Ölsauce war in meiner Tüte verteilt und meine neue Cameo ölte sich dadrin. Okay es gibt schlimmeres . Schwupp die Wupp säuberten wir mitten auf der Straße schnell alles und fuhren dann glücklich los. 
Angekommen alles ausgepackt und wieder aufgebaut


 Woen 001

Der Anfang war gemacht.  Die nächste Erfahrung mit unser Oberschwester. Hier sieht man sie im Einsatz. Echt konzentriert. Sie macht es wirklich gut laut Myrjam.

Woen 003 (640x426)

Ja und dann hatten wir noch unsere Challenge embossen und falten. Diese Aufgabe habe ich gleich erledigt und eine Karte gemacht. Endprodukt schaut oben. Ganz brav embosst und gefaltet. 


Woen 010 (640x426)

Ja und dann war da noch unser Büfett. Süßes und Herzhaftes schön dekoriert mit Tulpen. Wir lassen es uns echt gut gehen. Weitere Fotos könnt ihr euch bei Stine ansehen.
Woen 011 (640x424)

Hier wurde geschnattert was das Zeug hält und wie man sieht spiegelte es sich im Abendlicht in unseren großen Fenster wieder. Christine und Sandra bewachten nämlich nur unser Büfett.
Woen 013 (640x512)

Helga war noch zu später Stunde dabei zu embossen mit ganz viel Liebe und Gefühl.
Woen 019 (640x424)

So endete dieser Samstag wiedermal gegen Mitternacht. Es war wie immer einfach toll.
Sonntag habe ich dann noch ein bisschen mit meinem Männe die Sonne bei einem Spaziergang genossen. So wurden auch gleich ein paar Fotos geschossen. Eis und Wasser sind immer wieder beliebte Motive. 
Woen 028 (640x426)
Woen 036 (640x426)

Ja und dann war das Wochenende auch schon vorbei und die Arbeitswoche konnte beginnen. 
Wünsche euch noch schöne sonnige Tage und frohes Eier suchen. Hoffentlich bei wärmeren Temperaturen. 

Es grüßt

Cla -Anna

Kommentare:

  1. Dein Bericht heute ist zum Schreien!
    Ich kann mir das lebhaft vorstellen mit dem Antipasti Teller,Gott sei Dank ist die Cameo nicht kaputt gegangen!!!Wir waren noch bis 1 Uhr morgens zugange,allerdings nicht zum Spaß.Bei Sanne sprang das Auto nämlich nicht mehr an und bis es wieder fahrtüchtig war dauerte es eben bis 1 Uhr morgens.
    Trotzdem war es ein toller Scrap Samstag.
    Dein ATC schaut super aus,wie habt ihr die Strahlen gemacht?
    Ich wünsche dir schöne Tag deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich lese, hattet ihr ja mal wieder einen sehr schönen Samstag. Bei Myre sieht es nach einer fiesen Thrombose-Spritze aus. Ich habe diese Dinger gehasst. Vielleicht sollte ich mir die beim nächsten Mal auch bei einem Workshop geben lassen:-))
    Schade, dass ihr soweit weg wohnt! Würde gerne mal mit euch werkeln. Dein ATC und auch die Wasser und Eis Fotos sehen toll aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein ATC ist ja mal wieder gigantisch gut geworden. Auch die anderen Fotos gefallen mir echt gut. Das gespiegelte von mir und Sandra finde ich toll, kannst du mir das mailen?
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen