Dienstag, 5. März 2013

Frühlinggefühle

bekomme ich nicht nur bei der Farbchallenge von http://scrapthemag.blogspot.de/2013/02/challenge-19.html sondern auch, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Blauer Himmel, Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Die ersten Schmetterlinge flattern am Fenster vorbei und ich werde gleich meine Sportsachen anziehen und durch die Feldmark joggen.
Wie lange haben wir uns danach gesehnt. Diese Helligkeit, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher. Oh.... der Frühling hält Einzug hoffentlich.

Bei der Challenge war die Aufgabe Pastellfarben, Masking Tape oder Schleifen zu verwenden. Ja, Pastellfarben da liebe ich die Farbe Türkis und vor ein paar Tagen hatte ich mir gerade das Kit " So ist das Leben" von Birgit Krasenbrink bei der Scrapbook Werkstatt bestellt. Na, klar kam es gleich zum Einsatz.
Schaut selbst.

Ja, ich muss gestehen die Farbe Türkis kommt nicht so zum Vorschein. Aber es ist wirklich türkis ....versprochen.
Aber es folgt noch ein anderes Foto heute früh schien die Sonne bei uns ins Wohnzimmer und mein vertrockneter Blumenstrauß, den ich entsorgen wollte, leuchtete.



So nun verschwinde ich aber an die frische Luft.
Tschüss

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön, dass Du wieder bei der Challenge mitgemacht hast! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen