Freitag, 5. April 2013

Kein Foto

so sagt doch Heidi Klum bei NEXT TOPMODEL zu ihren Mädels und dann dürfen sie gehen. Weinend und tot traurig verlassen sie den Gatewalk. 
Ich finde man sollte eine Altersbegrenzung festlegen, denn die jungen Dinger können manchmal mit dieser Situation gar nicht umgehen. Ja... die Berühmtheit lockt, der rote Teppich ist ansprechend und die vielen interessanten Männer verführen. 
Will ich das auch nein....bei mir lockt mein tolles Scrap-Keller-Zimmer. Welches ich mir jetzt noch besser eingerichtet habe. Heute morgen wurden die letzten Borde angebohrt und ich konnte jetzt alles einrichten.
Übersichtlich, ordentlich und sortiert. Ja ich bin richtig happy. Ein Foto kann ich deshalb nicht liefern

1. heute scheint mal nicht die Sonne
2. meine Batterie hat den Geist aufgegeben
3. mein neuer Fotodrucker ist noch nicht willig und
4. habe heute 3 tolle Pakete bekommen.

Spannung steigt : habe mal bei Studio Callico ein  halbjährliches ABO für  Kit-Pakete abgeschlossen . Der Transportweg ist ja etwas länger und deshalb kommt es immer mit Zeitverzögerung hier bei mir an. Ich muss sagen bin total begeistert und freue mich schon darauf es anzuwenden.  Inhalt neben verschiedenen Papieren eine Pfeile-Mask mit Mr. Huye-Spray, grüne Brads, rosafarbene Buchstabensticker und ein türkisfarbenes Band. ( Stine für dich auch)
 Das zweite Paket war von Dani Peuss, das monatliche Kit-Paket. Thema Schnapp - Schuss. Musste ich diesmal unbedingt haben. Echt gute Sachen besonders die Holzteile - verschiedene Fotoapparate.
Ja und mein drittes Paket war von Stempelmeer. Habe mir die neue Tim Holtz Mini-Stempelplatte bestellt. Für mich auch ein muss. Ja und somit ist es ein gelungener Freitag. 

Es kommt noch besser, denn heute Nacht oder viel mehr in den frühen Morgenstunden mache ich mich auf dem Weg nach Holland zur Scrap- und Stempelmesse Zeist.
Oh...wie schön ist doch das Hobbyleben ich möchte wirklich nicht mit den Mädels von Next Topmodel tauschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ja,sag du mir,hast du im Lotto gewonnen?
    Außerdem will ich bald ein Foto sehen von deinem neu eingerichtetem Scrapzimmer,ist ja wohl logisch!
    Ich bin auch gerade dabei mein Zimmerchen umzugestalten und es schaut schon richtig schick aus,wenn ich fertig bin sende ich dir ein Foto.
    Schönes Wochenende wünscht Myre

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind schon so ein Gespann, alle gestalten ihre Zimmerchen neu. Ich bin ja so gespannt auf das Kit. Und du fährst also morgen früh nach Zeist. Da wird ja auch wieder 'ne Menge Geld dran glauben müssen. Da wäre ich ja gern dabei einerseits, aber ich bin einfach nicht fit.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr beiden endlich mal mein neues Zimmerchen begutachten kommt und zum scrappen bleibt.
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen.
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich ja nach einem megaguten Scrapnachschub an. Viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir sind schon ein verrücktes Völkchen, aber es macht soooo viel Spaß. Halt die Taler zusammen und bitte bald ein Bild von deinem Zimmerchen. Was macht die Cameo? L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen