Donnerstag, 1. November 2012

Hurra,

Sandy ist vorbei  und langsam gehen alle zur Tagesordnung über. Unsere Tochter hat sich auch gemeldet und es geht ihr gut, owohl sie immer noch keinen Strom und Wasser hat. Jedenfalls sind wir hier in Old Germany beruhigter und auch ich kann jetzt wieder meinen normalen Tagesablauf genießen.
So habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht und schnell noch eine Geburtstagskarte gezaubert. Morgen früh bin ich nämlich zum Frühstücksbrunch eingeladen. Oh lecker... endlich mal wieder an den gemachten Tisch mich setzten und einfach genießen. Eigentlich hat das Geburtstagskind als Gastgeberin weniger Freude ,als die Gäste. Die ganzen Vorbereitungen nehmen doch viel Zeit und Stress in Anspruch. Ich glaube zu meinem nächsten Geburtstag wünsche ich mir eine Frühstückseinladung. So haben alle was davon. Schulterklopfen .... eine gute Idee Claudia. 
Nun werde ich mir noch einen schönen warmen Apfeltee zu Gemüte führen und dann habe ich mir vorgenommen ein Weihnachtskörbchen mit Scrapsachen fertigzumachen. Dieses Jahr werde ich einen kleinen Adventskalender gestalten in Tags-Form. Ich habe mir überlegt von  jedem Tag im Dezember einen Tags zuerstellen mit kleinen Geschichten oder Erlebnissen natürlich auch ein Foto ab und zu -  quasi wie Life-Projekt -. Nur hat es für mich eine Besonderheit dieses Jahr 2012 erlebe ich die Adventszeit zum ersten Mal mit meinem Mann alleine ohne Kinderanhang und das ist ein Grund für mich mal alles festzuhalten. Das erste Mal....
Dmit ich auch dieses Projekt durchhalte werde ich die Tags schon vorbereiten und mir alle Schnickschnack-Dinge in den Korb legen.
Oh, ich freue mich schon darauf loszulegen.
Bis dann und hier noch mein Foto von der Karte.

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ach,es freut mich dass es deiner Tochter gut geht.
    Auch mein Bruder hat es gut überlebt obwohl bis jetzt ungewiß ist wann er die Heimreise antreten kann.Die Flughäfen sind alle gesperrt wegen der schweren Sturmschäden.
    Hübsch ist deine Karte geworden !
    Am Dienstag bringe ich das Mini mit,denn damit bin ich zur Zeit beschäftigt.
    LG und ein schönes Wochenende deine Myre

    AntwortenLöschen