Samstag, 17. November 2012

Nerv!!!!

Hey, ich bin auch mal wieder dabei. Seit ungefähr 3 Wochen spinnt unser Internet. Erst habe ich gedacht es liegt an Tele.... aber nein weit gefehlt letzt endlich lag es an unserem Router. Schlicht weg einfach schrott.
Also sorry 'Tele..., denn ihr habt sehr viel Geduld mit mir gehabt und super geholfen. So nun aber mal zum Anfang. Egal wann ich wollte es war immer ein Glücksspiel, wenn ich meine E-Mails, bloggen oder nur einfach surfen wollte ob das Internet geht oder nicht. Ich verbrachte mehr Zeit unterm Tisch als übern Tisch, denn ständig machte ich den Strom aus und hoffte, dass ich meine Mails mal abfragen kann. Unseren Computerfachmann gefragt... keine Ahnung so und gestern riss bei mir der Geduldsfaden ich rief bei Tele.. an und meldete eine Störung. Ob ihr es glaubt oder nicht nach ungefähr zwei Stunden Überprüfung der Leitungen rief Tele.. zurück und teilte mir mit: Alles okay. Dabei stellten sie mir mal die Frage: Was für einen Router ( Marke) haben sie denn. Ja, das ist auch kein Wunder, der ist ja schon 12Jahre alt und nicht mehr funktionstüchtig. Ups.. war meine Antwort.
So eilte ich gleich zum nächsten T-com shop und organisierte mir einen neuen Router. Habe sogar noch einen Warengutschein im Werte von 50,00 € erhalten. Wau... Werde ich demnächst  mal einlösen, wenn ich mir ein neues Handy zulegen werde.
Zu Hause packte ich dann den schönen neuen Router aus und legte ihn bei Seite. Wollte mir nämlich nicht den Abend verderben mit Neuanschluss.
Dies war auch eine gute Entscheidung.
Sage und schreibe 3 Stunden habe ich verbracht den Router anzuschließen und anzumelden. Zum Schluss aus lauter Verzweiflung rief ich meine neuen Freunde bei Tele.. an und der Herr war so nett und geduldig mit mir. Obwohl er mich paarmal ermahnen mußte, weil ich nur immer die Hälfte gelesen habe und wir aus diesem Grunde so lange miteinander verbracht haben bis endlich das Internet lief.
Ja und nun kann ich wieder an dem Blogger-Leben teilhaben und in Ruhe mich durchs Internet durchsurfen.
Wünsche euch ein supertolles Wochenende mit Sonne nicht nur am Himmel sondern auch im Herzen.

Bis bald
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na, da hast du ja richtig viel Spaß gehabt. Deine SU Sachen sind übrigens gekommen und wenn du am Freitag kommst und dein Gepäck bringst, können wir die Sachen gleich einpacken oder du nimmst sie mit nach Hause.
    Ich wünsch' dir auch viel Sonne und hoffentlich haben wir die dann auch in DK.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen