Freitag, 30. November 2012

Erste

heute mit dem posten, denn Christine sitzt noch am Scraptisch und fabriziert noch schnell ein Layout. Heute ist nämlich unser Abschiedstag und eigentlich haben wir alle überhaupt keine Lust nach Hause zu fahren.
Greul... es ist gerade so gemütlich in unser Bude - angenehmes Licht - die letzten Sonnenstrahlen sind gerade untergegangen und die Dunkelheit hüllt uns in unserem warmen Kämmerlein ein.

Und nun müssen die ganzen Scrapsachen wieder verpackt werden und in Richtung Heimat verfrachtet werden. Eine Woche ist einfach viel zu kurz.
Wir müssen alle mal zu Günter Jauch - Wer wird Millionär - und dann ganz schnell die Million abräumen und dann ....................

                                                SCRAPPEN BIS ZUM UMFALLEN


Denn zu hause haben wir Kindermädchen, Haushaltshilfe und einen Koch und wir haben jetzt Freizeit ohne Ende.

Ein Traum, der auch stressig werden kann. Deshalb fangen wir ganz lieb unsere Erinnerungen von dieser Woche in Foto´s ein und werden sie euch dann in Layouts präsentieren.






 
Dies sind  ein paar dieser Augenblicke beim heutigen Morgenspaziergang mit den Hunden.
 
 
Es grüßt noch aus Dänemark
 
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ich kann verstehen, das die Zeit viel zu schnell umging. Nach so einer tollen Wochen will "Frau" nicht nach Hause. Bei der Million bin ich gerne dabei. Vielleicht können wir uns Fragen über unser Hobby aussuchen. :-))
    Deine Fotos sind toll geworden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Grüß die anderen Mädels alle von mir. Kommt gut wieder zu Hause an.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen