Sonntag, 4. November 2012

Gedankenaustausch

Ja, vor ein paar Tagen genauer am 01. November hatte ich ja erzählt , dass ich einen Adventskalender - Das erste Mal... - erstellen möchte. Ich habe nicht lange gefackelt und am Abend habe ich schon die ersten Vorarbeiten getätigt.  Hatte mir die Stanze von Tim Holtz - Tags- geschnappt und reichlich gekurbelt. 24 mal buuhh.... aber so war ich schon ein Schritt weiter. Schaut habe alles auf meinem Bügelbrett ausgebreitet. Ja, ist nicht nur zum bügeln geeignet sondern dient mir auch zum zuschneiden. So ein Bügelbrett hat die richtige Höhe und so muss man sich nicht immer verbiegen.


Meine Big-shot steht auf einem Küchenbeistelltisch von unserem Freund, dem blau-gelben Riesen aus dem hohen Norden. Auch sehr praktisch. Im unterem Bereich habe ich meine Locher und Stanzen stehen.
So wo ist nun aber der Gedankenaustausch. Ja, am Freitagmorgen klingelte der Bote von Hermes und brachte mir das Monatskit von Dani.  Rasch geöffnet und was sehen meine Augen, das neue Buch von  - scrapwerk - ist auch mitgekommen. Oh, große Freude und gleich hineingeluschert. Hatte eigentlich keine Zeit denn ich war noch zum Geburtstagsbrunsch verabredet. Trotzdem war die Neugierde groß und gleich auf den ersten Seiten wurde das December Daily vorgestellt. Mit vielen tollen Tipps wie man so ein Daily vorbereiten soll.
Nun könnt ihr sicherlich erraten warum Gedankenaustausch, denn genau die Vorgehensweise, die ich vor habe wurde dort vorgeschlagen. somit habe ich schon die Gedanken des Teams über die Ferne hinaus erraten. Quatsch... einfach Spaß.
Am Abend habe ich das kleine Werk dann nochmal genauer unter die Lupe genommen und kann nur sagen meine Hochachtung ein sehr gutgelungenes Scrapwerk.
So nun noch schnell ein paar Fotos von meiner ersten Tag-Seite und die ersten SchnickschnackDinge.
Wünsche euch einen tollen Wochenanfang nach diesem schönen Herbst-Sonntag.
bis demnächst
Cla-Anna


1 Kommentar:

  1. Bring das doch bitte mal am Dienstag mit, soviel wie du geschafft hast. Das muss ich mal live sehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen