Sonntag, 18. November 2012

6x- mal

noch schlafen, dann fahren wir 8 Scrap-Mädels nach Dänemark. Eine Woche voller Frauenpower grins... mal sehen was wir dann geschafft haben. Ich jedenfalls habe schon meine ganzen Sachen gepackt.
Buh.. nun muss ich sie nur noch hochschleppen und zu Stine fahren, damit alles in den Anhänger nächsten Samstag gepackt werden kann. Ich mag gar nicht an meine lahmen Arme denken. Aber Augen zu und durch. Dafür habe ich danach eine Woche ausgiebig Zeit mein Hobby auszuleben.
Kann es immer noch nicht glauben, dass es schon ein Jahr wiederher ist als wir in Dänemark waren.
Aber der Beweis sind die gepackten Kisten...grins ...




 Na, gut zwei Kisten und zwei Trolly´s und nicht ganz gefüllt, weil ja noch ein bisschen von unser Packliste fehlt.
Stine fertig sie jedes Jahr wieder an und wir besprechen dann wer was mit nimmt. So hat jeder seine Aufgaben und es kann nicht zum Zickenkrieg kommen. Ehrenwort bisher war noch kein Zickenkrieg.
Mal sehen ob wir es dieses Jahr auch wieder ohne schaffen.
Zum Abschluss zeige ich euch noch unsere verpackten kleinen Geschenke, die wir gleich am ersten Abend als Willkommensgruß verteilen.
Diesmal habe ich den kleinen Umschlag mit der Stanze von Tim Holtz genommen und mit Postcard-Stempel bedruckt. Ich liebe diese Stanze und man kann den Umschlag so nett füllen.
An dem Verschluß hängen noch kleine Schachteln zum weiterverschenken.
So ich hoffe meine Mädels werden sich darüber freuen. Nicht nur über den Inhalt sondern auch über die Verpackung.
Habe alles mit sehr viel Liebe angefertigt.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend bis demnächst

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, natürlich gibt es keinen Zickenkrieg. Ich freue mich schon so und kann es kaum erwarten. Wir werden uns eine superschöne, entspannte, kreative... Woche machen.
    Nun konnte ich ja auch schon mal einen kleinen Blick in dein Gepäck werfen. Die Serviette hast du auch eingepackt - hihi! Wir sehen uns am Freitag zur Gepäckeinlagerung.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo,natürlich freue ich mich auch über die Verpackung.Wenn etwas mit Liebe gemacht wird ....
    Ich habe noch gar nichts gepackt aber das wird schon noch!
    Zuerst musste ich den Geb.von Göga überstehen,jetzt drängeln die Kinder nach Weihnachtsdeko und dann kann ich endlich einpacken.
    So,ich wünsch dir nun eine schöne Woche und wir sehen uns dann am Samstag.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen