Freitag, 9. November 2012

Weihnachtsfeier

ja, ihr seht richtig. Ich habe heute abend mit meinen ATC-Mädels unsere Weihnachtsfeier.  Freue mich irgendwie riesig. Anfang November schon Weihnachten feiern. Aber wir hatten uns überlegt unser letztes Treffen in diesem Jahr werden wir mit einer Feier verabschieden. Natürlich dürfen auch die Geschenke nicht fehlen. So haben wir uns überlegt jeder macht eine besondere ATC und packt sie wunderschön ein. Ist doch klar  eine Selbstverständlichkeit.    Oh, langsam werde ich immer  aufgeregter wie bei einem Kleinkind. Mensch nun mach mal halblang bist doch erwachsen.  Glaube ich jedenfalls. Ho ho ho...
Mein kleines Geschenk habe ich dann so verpackt.

Der Inhalt ist noch geheim, wenn wir heute abend ausgepackt haben werde ich sofort von allen ATC klick machen und dann euch natürlich davon berichten.
So nun habe ich aber noch etwas anderes vorbereitet. Stine hat mir letzten Dienstag mein Bestellpaket von Dani mitgebracht und unter anderem war dort, die neue  SCRAP-Zine enthalten. Obwohl ich gleich immer alles durchstöbere musste die Zeitschrift sich ein wenig gedulden. - viel Büroarbeit zur Zeit -  Jedenfalls habe ich dort eine tolle Verpackungsidee entdeckt und auch gleich in die Tat umgesetzt.

Chipsdosen habe ich heute besorgt - aber nicht alle aufgegessen. Kommt noch oh meine Figur muss diesmal echt leiden. Nur damit ich meine kleinen Weihnachtsgaben hübsch weiterreichen kann. Ich habe sie echt schnell geschmückt und gefüllt, damit sie heute abend auch auf dem Gabentisch stehen können. Eine tolle Idee und so einfach. Weihnachtspapier , welches aus dem letzten Jahr stammt, zugeschnitten und um die Dose geklebt. Mit Washi-Tape - von Depot - verziert und dann noch kleine Labels ausgestanzt mit der SU-Stanze und fertig war meine Chipsdose. Einfach genial. Finde ich jedenfalls. So nun muss ich mich aber sputen, weil ich heute abend noch überbackene Schinkenbaguetts präsentieren möchte. Lecker, mal was herzhaftes. Die Süßigkeiten haben wir noch die ganze Adventszeit über. Ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen, weil sie seit Ende Oktober schon in den Regalen der Lebensmittelhändler stehen. Ich habe das Gefühl sie werden jedes Jahr früher der Öffentlichkeit präsentiert.
Schluß - Aus und tschüss bis demnächst
Cla-Anna




1 Kommentar:

  1. Ja es war ein super toller Abend und wir haben mächtig viel gelacht.Na und auch ein bischen was geschafft :O)
    Und vielen Dank noch mal für das tolle Geschenk.
    Schade das wir im Dezember kein Treffen mehr habe,vermisse dich jetzt schon.
    Ganz liebe Grüße deine Polle

    AntwortenLöschen