Dienstag, 27. November 2012

Doppelpack

nun habt ihr sicherlich schon einiges aus Dannemark gehört oder schaut ihr nicht bei der http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.dk/ vorbei. Dann wird es aber Zeit.

Hier werden die Geschichten von den acht Scrapmädels dokumentiert. Heute wollte ich mal die erste sein und euch ein paar Fotos zeigen.
 
Birgit genießt heute mal die Gemütlichkeit


Myrjam ist echt fleißig , so dass sie ins schwitzen gekommen ist.
 
 
Heute war nicht mein Tag, weil ich die Nacht kaum geschlafen habe. Ja, hier gehen wir auch nicht vor eins ins Bett, weil der Scraptisch uns einfach nicht freigibt. Grins....
 
Wir müssen ja auch reichlich schaffen, denn Ulla allein hat schon 300 Bilder mitgenommen zum verscrappen. Ja jeder hat sein Päckchen zu tragen.
 
So habe ich heute mehr meinen Tag auf der Couch mit meinem Körnerkissen verbracht und reichlich Augenpflege genossen.
Aber zum Schluss zeige ich euch noch wunderschöne Strandfotos vom morgenlichem Strandspaziergang mit den Hunden.
 
Wünsche euch einen erholsamen Abend bei uns wird er heute mal um Mitternacht enden, denn wir haben alle Schlafdefizite.
 
 
 
 
 

 
bis bald
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Bei den Fotos von Strand bekomme ich Lust auf Urlaub. Bei dem ersten Foto von Birgit, dachte ich auf den ersten Blick sie säße beim Frisör ;-)) Lustig. Bin auf das LO von Myriam gespannt. Wenn ihr bei der Herstellung schon der Schweiss ausbricht. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Grüß alle ganz lieb von mir.
    Gabi

    AntwortenLöschen