Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Ja, in Dänemark habe ich es nicht geschafft meine Weihnachtskarten zu gestalten.  Habe  lieber auf den Blogs rumgestöbert um zu sehen was für Weihnachtskarten dort gezeigt worden sind und ich war echt begeistert. Manche sprühen nur so vor Ideen und haben auch fast immer das schönere Papier.

Oh, so ein M.... auch , wenn man das Papier bei den anderen Scrapperinen sieht bin ich echt neidisch.
Warum habe ich es mir nicht auch bestellt. Zu spät nun muß ich mit meinem Vorrat vorlieb nehmen.
Alle Jahre wieder ist Weihnachten und dann werde ich rechtzeitig meine Grundausstattung für Weihnachten parat haben.
Nächstes Jahr fahren wir auch früher nach Dänemark und zwar Anfang November und somit ist die Vorweihnachtszeit auch entspannter. Mein Haus habe ich nämlich erst am 1. Advent geschmückt und der Adventskranz ist diesmal auch nicht grün geworden.
Ich meine kein Tannengrünkranz sondern einfach mal eine Schale mit Weihnachtskugeln im klassischen rot und dazu die passenden Kerzen. Diesmal eben auf Schmalspur. Geht auch.....

So und nun kommen noch meine ersten Weihnachtskarten zur Ansicht und dann werde ich meine kreative Ader weiter schröpfen, weil ich noch einige auf dem Zettel habe.

Bis bald
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast. Die erste Karte ist der Kracher. Total super. Hier wird nicht auf hohem Niveau gejammert. Ran an den Speck und mach weiter so.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen