Freitag, 23. November 2012

Dänemark

wir kommen. Noch eine Nacht und dann starten wir. Juuhhhh.... Freude ist echt riesig. Aber nicht nur bei mir. Denn heute morgen habe ich schon mit unser Chefin telefoniert und die freut sich genauso wie ich.
Zum scrappen bin ich diese Woche aber nicht mehr gekommen. Hatte doch noch einiges zu organisieren, damit es zuhause auch rund laufen wird. Man kennt es ja Männer... und alleine.
Manchmal wie Kleinkinder.
Dafür habe ich aber mal wieder den Pinsel geschwungen und gemalt. Acryl natürlich. Ich bin gerade dabei eigene Ideen auf die Leinwand zubannen. Ist irgendwie spannend, weil die Bilder im Kopf schon entstehen und was sich dann daraus entwickelt.
So habe ich mal ein noch nicht fertiggestelltes Bild von mir fotografiert und werde es euch mal zeigen.
Der nächste Post wird dann aus Dänemark gesendet, damit ihr auf dem laufenden seit.
Wünsche euch eine schöne Woche und vor allem ein schönes Wochenende zum entspannen.


Liebe Grüße
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ach du bist so vielseitig und immer wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich seit Jahren nicht mehr gemalt habe. Aber immer eins nach dem anderen. Vielleicht in 10 Jahren (höhö)!
    Bis morgen
    Deine "Chefin" (ist ja wohl zum Gröhlen)

    AntwortenLöschen