Dienstag, 20. November 2012

abgespecktes Scrapzimmer

oder viel mehr Keller.
Gestern kramte ich in meinen Bildern herum und entdeckte noch so.................viele Urlaubsbilder. Irgendwie habe ich das Gefühl es werden nicht weniger. Stimmt auch, weil ich ja ständig neu fotografiere und die Ordner sich weiterhin mit Bildern füllen.
So hat meine Älteste mir am Wochenende 13.000 Bilder auf einer externen Festplatte überreicht mit der Aussage:

"Mama bekomme ich auch noch neue Fotoalben." Natürlich mein Schatz. Für seine Kinder macht man es ja gerne. So weiß ich wenigsten, dass meine gescrapten Alben gerne gesehen sind und ich noch lange meinem Hobby fröhnen kann.

Kleiner Gedankensprung - nun aber zum Hauptthema.
Wie gesagt meine ganzen Scrapsachen sind schon in Kisten verpackt für Dänemark. Aber irgendwie packte mich die Lust und ich wollte ein 8x8 inch Alben mit unseren Urlaubsbildern erstellen.
Ja, nun kramte ich in den zurückgelassenen  Scrapsachen um die Seiten zu füllen. Ich kann euch sagen, da ist manchmal echt Phantasie gefragt oder einfach mach mal....

So habe ich gesprüht, gekleckst, gestempelt, geschnitten und geklebt und dabei herausgekommen ist meine erste Urlaubsseite aus dem Jahre 2005. Yeah... der Anfang ist gemacht.



Einen schönen Tag noch.
Herzliche Grüße von
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na, mit wenig Mitteln hast du aber ganz schön viel rausbekommen. Bitte bitte bring diese Stanze mit, dieses Blütenteil mit den Punkten oben auf den Strichen. Die ist immer noch ausverkauft bei Dani. Muss ich mir dann einen kleinen Vorrat anlegen.
    Noch viermal schlafen... Drück die Daumen, dass bei Myre alles klar geht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen