Dienstag, 16. Oktober 2012

Schnell

schiebe ich noch das Layout für die http://sketchladies.blogspot.de/ nach. War am Nachmittag echt sehr, sehr fleißig. Aber nicht nur am Basteltisch sondern auch im Haushalt. Wäsche gewaschen und gebügelt, Vorhänge gewaschen und das Wohnzimmer abgestaubt. Ja ,vor lauter Bastellei bleiben so manche Dinge auf der Strecke. Aber gut man muss ja auch nicht alles perfekt haben, denn das Leben ist einfach zu kurz . Darum liebe ich es auch einfach mal faul sein und nur die Sonnenseite genießen. Okay genug Philosophie und jetzt das Lo
Schwarz-weiß Foto und da mußte mein Bruder in jungen Jahren herhalten. Ist er nicht smart dieser Sunnyboy. Ach und das ganze sollte auch noch Ton in Ton. Ich glaube habe die Aufgabe gemeistert.
Gute Nacht

Cla-Annna

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich megafleissig, Hut ab. Und dein LO ist der Hammer, mal wieder was ganz anderes, die Blumen sind richtig schön. Ich wünsch dir schöne Tage und die Fotos lade ich natürlich für dich hoch.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wirklich schön geworden. Eine schicke Frisur hat dein Bruder da. Was die Eltern einem Kind manchmal zugemutet haben. Und heute wundern sie sich, wenn wir zum Therapeuten müssen. ;-)) Ich hoffe dein Bruder hat es nicht so mitgenommen. Grins.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen