Montag, 15. Oktober 2012

Frühschicht

weil ich gestern noch unbedingt den Sprung von Felix Baumgartner sehen wollte bin ich nicht mehr zum bloggen gekommen. Ein Wagnissprung unglaublich aber auch riskant und eigentlich unverantwortlich. Okay jeder ist sein eigener Glücksschmid. So hoffe ich mal, dass ich dieses Mal etwas Losglück habe und bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/ das große Los ziehe. Halloween-Kit einfach genial. Vielleicht ist mein Lo ja auch ein " Wagnissprung" ! Lass mich überraschen euch wünsche ich noch einen schönen Wochenanfang.
Bis bald
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Nicht schlecht Frau Specht! Bei dem Papier weiß man wirklich nicht, ob die Vor- oder Rückseite schöner ist. Das ist dir echt gelungen.
    Ist das eine Foto von mir aus deinem Auszeit-Post schon die bearbeitete Version, wenn ja, kann ich mir die rüberziehen?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht klasse aus mit dem Schwarz-Weiß bild und dem Washi-Tape....super...

    Danke für deine Teilnahme...

    LG
    Katja
    Scrap-it-Lift-it

    AntwortenLöschen
  3. Das Lo sieht gut aus. Ich habe mir auch gleich mal ein Foto in diesem Format ausgedruckt. Die Idee finde ich klasse. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen