Sonntag, 14. Oktober 2012

Halloween

in Amerika ein muss. Bei uns noch in den Kinderschuhen aber trotzdem gibt es schon viele Anhänger. Ich liebe es ATC im Halloween -Stil zu machen. Mit dieser Leidenschaft hat mich Polle angesteckt und am Freitagabend saßen wir ATC-Mädels wiederzusammen und wollten Halloween- ATC gestalten. Jeder hatte Stempel mitgebracht und bei dieser großen Auswahl blieben bei mir die Ideen auf der Strecke. Ansonsten fällt mir bei Durchsicht der Stempelplatten sofort etwas ein aber diesmal war mein Kopf leer. Um 22.00Uhr hatte ich noch immer nichts aufs Papier gebracht und yuppi Polle auch noch nicht. Schadenfreude ist die beste Freude sagt man doch immer.  So probierten wir weiterhin auf unserem Blatt Papier etwas aus und siehe da irgendwann machte es klick und schwups füllten sich unsere ATC mit Halloween -Gestalten. In der Zwischenzeit hatte Pedi ganz heimlich ihre ATC fast aber auch nur fast fertig bekommen, denn diesen Abend mussten wir etwas früher beenden, weil ich am nächsten Tag ganz früh aufstehen musste. Hatte an einem Einladungsturnier - Golf teilgenommen. Somit werde ich euch demnächst denn alle Halloween ATC mal zeigen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und zeige euch später noch mein Layout für die challenge bei Scrap it lift it.

Tschüss
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Hab auch schon mitgemacht. Schade, dass du nicht mit zum WS mit Barbara mitkommen kannst. Ich habe Myre und mich angemeldet, weiß aber noch nicht, ob wir dabei sind.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Erst machst du mir die Nase lang auf die Halloween ATC und was ist? Kein Foto. Hallo?
    Ich will sehen. ;-))
    Ich hoffe du hattest Spaß beim Golfen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na,es freut mich dass du doch noch was zu Papier gebracht hast aber wo sind die Ergebnisse,da nützt dir das ganze Golfspiel nix,her mit den Bildern.
    Wir haben jetzt unsere Plätze bei Dani bekommen,also werden wir dir danach das hoffentlich fertige Minibook zeigen.
    Ich bin auch total neugierig auf Barbara !
    So bis denne,deine Myre

    AntwortenLöschen